Über mich

Maya Ruchti

ILP© Therapeutin 

Ich arbeite Teilzeit als kaufmännische Angestellte in einer Bauunternehmung.

Als ILP Therapeutin für Integrierte Lösungsorientierte Psychologie berate ich in den Themen Persönlichkeitsentwicklung,  Paarberatung und Paartherapie.

 

Die Ausbildung als ILP Therapeutin entstand durch den Wunsch, Menschen mit ihren Lebensgeschichten, nicht zuletzt auch mich selbst, besser verstehen zu können. Oft erzählten mir Menschen ihre Sorgen, steckten in schwierigen Situationen fest, oder fragten mich um Rat. Dies hat mich motiviert, eine entsprechende Ausbildung zu machen. Ich bin Mitglied im Internationalen Fachverband für Lösungsorientierte Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung.

 

In meiner Freizeit spiele ich etwas Klavier und singe laut dazu. Das Auto ist mein Wohlfühlort. Ich mag Geschwindigkeit und Wind.

Im Turnverein kämpfe ich gegen die Bewegungsarmut unserer Zeit und Live-Konzerte machen mich glücklich.