Über mich

Maya Ruchti

ILP© Therapeutin, Fachschule Bern

Ich bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter. Ich arbeite Teilzeit als kaufmännische Angestellte in einer Bauunternehmung.

Als ILP Therapeutin für Lösungsorientierte Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung sowie Paarberatung und Paartherapie.

 

Die Ausbildung als ILP Therapeutin entstand durch den Wunsch, Menschen mit ihren Lebensgeschichten, nicht zuletzt auch mich selber, besser verstehen zu können. Oft erzählten mir Menschen ihre Sorgen, steckten in schwierigen Situationen fest, oder fragten mich um Rat. Dies hat mich motiviert, eine entsprechende Ausbildung zu machen. Ich bin Mitglied im Internationalen Fachverband für Lösungsorientierte Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung.

 

In meiner Freizeit spiele ich Klavier und singe laut dazu. Das Auto ist mein Wohlfühlort. Ich mag Geschwindigkeit und Wind.

Im Turnverein kämpfe ich gegen die Bewegungsarmut unserer Zeit und Live-Konzerte machen mich glücklich.